Sven Leuthner ist Direktkandidat der ÖDP-Südpfalz

Mitgliederversammlung der ÖDP Südpfalz stellt Direktkandidaten für den Wahlkreis 211, Südpfalz auf.

<font face="Liberation Sans, sans-serif"><span style="font-size:11pt"><strong><span style="font-variant:normal"><font color="#000000"><span style="font-style:normal"><span style="font-weight:normal">Ich bin Sven Leuthner, 28 Jahre alt und wohne mit meiner Partnerin in Oberhausen bei Bad Bergzabern. Als gelernter Chemielaborant arbeite ich am Karlsruher Institut für Technologie (KIT) in der Batterieforschung.</span></span></font></span></strong></span></font><font color="#000000"><font face="Liberation Sans, sans-serif"> </font></font><font color="#000000"><font face="Liberation Sans, sans-serif"><span style="font-size:11pt"><span style="font-style:normal"><span style="font-weight:normal">Aufgewachsen bin ich in Lingenfeld und liebe die gute „Pfälzer Lebensart“. Am Wochenende gehe ich gerne im Pfälzer Wald wandern oder genieße die Zeit zu Hause in meinem Garten.<br> Ich bin der Meinung, dass wir hier in der Südpfalz eigentlich alles haben, was wir brauchen: Arbeitsplätze, wunderschöne Natur, gesellige Menschen und natürlich unseren leckeren Wein!</span></span></span></font></font>
<font color="#000000"><font face="Liberation Sans, sans-serif"><span style="font-size:11pt"><span style="font-style:normal"><span style="font-weight:normal">Gerne würde ich das für die nachfolgenden Generationen bewahren, damit diese das gleiche Glück haben wie ich.</span></span></span></font></font>
<font color="#000000"><font face="Liberation Sans, sans-serif"><span style="font-size:11pt"><span style="font-style:normal"><span style="font-weight:normal">Mit der jetzigen Parteienkultur sehe ich dafür allerdings schwarz. Korrupte Politiker, halbherzige Klimapolitik, marode Schulen und viel zu wenig Ärzte auf dem Land.</span></span></span></font></font>
<font color="#000000"><font face="Liberation Sans, sans-serif"><span style="font-size:11pt"><span style="font-style:normal"><span style="font-weight:normal">Deshalb kämpfe ich mit der ÖDP für eine wirklich nachhaltige Politik, bei der der Bürger im Mittelpunkt steht und nicht der Wille ein paar Einzelner.</span></span></span></font></font>